Skip to main content

Informationen F-Jugend + Minis

Handballkreis Bonn-Euskirchen-Sieg

Mädchen und Jungen Jahrgang 2014 und jünger

Trainerteam

Trainerin:Stefanie Düren
0162/9593628
Co-Trainerin:Jule Hein
Co-Trainer:Julian Heinemann

Trainingszeiten

Mittwoch15:45 - 17:00 Uhr Sporthalle Höhenring, Heimerzheim

Berichte

F-Jugend: Erster Auftritt nach fast zwei Jahren

Erstellt von Friedhelm Schmitz | |   F Jugend

Erfolgreiches Treffen mit dem Poppelsdorfer HV

Ein völlig neues Gefühl gab es für die Jungen und Mädchen der F-Jugend am letzten Wochenende. Erstmals seit fast zwei Jahren traten die 6- und 7-Jährigen zu einem Wettkampf an. Gegner war der Poppelsdorfer HV, der ebenso wie die SGO zwei Mannschaften stellte.

In einem kleinen Turnier - Jeder gegen Jeden - wurden insgesamt sechs Spiele ausgetragen. Die Trainer Stefanie Frisch und Julian Heinemann und auch die anwesenden Eltern staunten nicht schlecht über die guten Leistungen ihrer Schützlinge nach der langen Spielpause. Schöne Ballpassagen, schnelle Dribblings, gute Torwürfe und klasse Torwartparaden gab es zu bestaunen.


Vorschau:

Die gezeigten Leistungen machen Lust auf den nächsten Auftritt der Mannschaft am Sonntag, dem 14.November 2021. Dann sind um 12:45 Uhr die Mannschaften des HSV Troisdorf in der Sporthalle am Höhenring in Heimerzheim zu Gast. Davor um 11:00 Uhr haben die Kleinsten der SGO - die Minis - ebenfalls ihren ersten Auftritt nach langer Spielpause. Sie empfangen den TV Rheinbach.

SGO - wo Handball lebt

 

 

Zurück