Skip to main content

Informationen D1-Jugend

Handballkreis Bonn-Euskirchen-Sieg

Jungen und Mädchen Jahrgänge 2010 - 2011

Trainerteam

Trainer:Sven Hoffmann
Telefon: 0157/32618156

Trainingszeiten

Dienstag17:00 - 18:30 Uhr Sporthalle Höhenring, Heimerzheim
Freitag17:00 - 18:30 Uhr Kleine Turnhalle, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

D-Jugend Kreisklasse C: Kantersieg gegen den Poppelsdorfer HV Bonn II

|   mD Jugend

Deutlicher Heimerfolg bedeutet die Tabellenführung

- SG Ollheim-Straßfeld D1 gg. Poppelsdorfer HV Bonn D2 40:7 (21:3) -

Die gemischte D-Jugend der SG Ollheim-Straßfeld konnte auch ihr zweites Saisonspiel gewinnen. Gegen die Zweitvertretung des Poppelsdorfer HV Bonn kam man zu einem deutlichen 40:7-Heimerfolg.

Mit fast vollem Kader empfing die SGO die ersatzgeschwächten Gäste aus Bonn Poppelsdorf. Bereits nach wenigen Minuten führte die SGO mit 7:0. Auch in der Folge spielte das Team von SGO-Trainer Frank Esser und Co-Trainerin Lea Marie Schneider konzentriert weiter und baute den Vorsprung kontinuierlich bis zum Halbzeitstand von 21:3 aus.

Nach der Pause konnte das Trainerteam allen Kindern ausreichend Spielanteile geben, sodass alle ihren Anteil am ersten Heimsieg der Saison hatten. Obwohl der PHV bereits deutlich in Rückstand war, muss man der Gastmannschaft hohen Respekt dafür zollen, dass sie immer weiter gekämpft hat und ebenfalls einige schöne Tore erzielen konnte.

An diesem Tag war die SGO aber nicht zu schlagen und erkämpfte sich mit diesem deutlichen Heimsieg die erste Tabellenführung in der noch jungen Saison.

Für die SGO spielten:

Simon Rücker (TW), Philipp Krupp (TW), Bastian Feuser, Jule Hein, Julien Kübler, Anna-Maria Martinas, Nele Esser, Joshua Rohlwing, Aaron Urfey, Moritz Inden, Paul Austermann, Owen Spörlein und Gionatan Muñoz.


Vorschau:

Am kommenden Sonntag, dem 6.Oktober 2019 muss die gemischte D-Jugend wieder auswärts antreten. Um 15:15 Uhr ist man bei der Mannschaft des Godesberger TV zu Gast. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

In diesem Sinne, SGO LET’S GO!!!

Zurück