Skip to main content

Informationen D1-Jugend

Handballkreis Bonn-Euskirchen-Sieg

Jungen und Mädchen Jahrgänge 2010 - 2011

Trainerteam

Trainer:Sven Hoffmann
Telefon: 0157/32618156

Trainingszeiten

Dienstag17:00 - 18:30 Uhr Sporthalle Höhenring, Heimerzheim
Freitag17:00 - 18:30 Uhr Kleine Turnhalle, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

D-Jugend Kreisklasse C: Siegesserie ausgebaut

|   mD Jugend

Gemischte D-Jugend der SGO behauptet die Tabellenführung

- Godesberger TV D1 gg. SG Ollheim-Straßfeld D1 12:25 (4:13) -

Am 3.Spieltag der noch jungen Saison musste die D-Jugend der SG Ollheim-Straßfeld auswärts bei der Mannschaft des Godesberger TV antreten. Das Team von SGO-Trainer Frank Esser und Co-Trainerin Lea Marie Schneider, hatte sich fest vorgenommen, an die Leistung der Vorwoche anzuknüpfen und den dritten Sieg im dritten Saisonspiel einzufahren.

Tatsächlich dominierten die Gäste die Partie von Beginn an und zeigten, dass sie diese Partie unbedingt gewinnen wollten. Bis zum 3:4 in der 5.Minute, konnte der GTV noch mithalten, doch danach gelang es der SGO sich immer weiter abzusetzen. Bis zur 18.Minute erzielten die Gäste acht Tore in Folge und erhöhten die Führung auf 3:12. In den verbleibenden zwei Minuten der ersten Hälfte, gelang beiden Mannschaften jeweils noch ein Tor, sodass beim Stand von 4:13 die Seiten gewechselt wurden.

In der 2.Halbzeit zeigte sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die Gäste konnten ihren Vorsprung noch weiter ausbauen und führten nach 32 Minuten mit 6:22. SGO-Trainer Frank Esser konnte dabei durchwechseln, sodass alle Spieler/innen zum Einsatz kamen. In der Schlussphase ließ die SGO in der Abwehr ein wenig nach und die Gastgeber konnten den Rückstand noch etwas verkürzen.

Am Ende gewann die D-Jugend der SGO aber ungefährdet und auch in der Höhe verdient mit 12:25 und bleibt damit Tabellenführer in der Kreisklasse C.

Für die SGO spielten:

Simon Rücker (TW), Philipp Krupp (TW), Anamaria Martines, Jule Hein, Nele Esser, Paul Behrend, Moritz Inden, Bastian Feuser, Gionatan Muñoz, Emil Reinhardt, Joshua Rohlwing, Aaron Urfey und Julien Kübler.
 

Vorschau:

Nach der Herbstpause empfängt die D-Jugend am Sonntag, dem 3.November 2019 um 13:00 Uhr die Zweitvertretung der HSG Euskirchen zum Lokalderby in der heimischen Sporthalle am Höhenring 101 in Heimerzheim. Die Mannschaft freut sich über jede Unterstützung.

In diesem Sinne, SGO LET’S GO!!!

Zurück