Skip to main content

Informationen D-Jugend

Kreisliga Bonn-Euskirchen-Sieg (Vorrunde)

Jungen Jahrgänge 2010 - 2011

Trainerteam

Trainerin:Sonja Krüger
Telefon: 0177/8963897
Co-Trainer:Chris Tappe

Trainingszeiten

Dienstag17:00 - 18:30 Uhr Sporthalle Höhenring, Heimerzheim
Freitag17:00 - 18:30 Uhr Kleine Turnhalle, Heimerzheim

Tabelle

Spielplan

Berichte

Gemischte D-Jugend Kreisklasse C: Zwei Niederlagen zum Saisonauftakt

Erstellt von Thomas Simon | |   mD Jugend

Gute Leistungen, aber keine Punkte gegen Palmersheim I + II

Nachdem die gemischte D-Jugend der SG Ollheim-Straßfeld zum Saisonauftakt in eigener Halle schon gegen die erste Mannschaft des TV Palmersheim gespielt hatte (14:18), trat man am vergangenen Sonntag nun gegen die "zweite Mannschaft" des TVP an.

Nach der einzigen Führung in der 1.Minute (0:1), geriet die SGO schon ziemlich früh in Rückstand und konnte diesen leider bis zum Schlusspfiff nicht mehr drehen. Die Mädels und Jungs kämpften zwar teils bis an die Schmerzgrenze, konnten den Rückstand aber, abgesehen vom 10:10-Ausgleich unmittelbar nach der Halbzeitpause, immer nur verkürzen. Das lag u.a. daran, dass die Ballgewinne aus der gut arbeitenden Abwehr leider zu selten in Tore umgewandelt wurden. Dafür hat der gegnerische Torhüter jetzt den einen oder anderen blauen Fleck mehr.

Das Trainerteam ist aber, trotz der letztendlichen 22:19-Niederlage stolz auf die Mannschaft, weil sie doch die Schwerpunkte aus den vergangenen Trainingseinheiten zum größten Teil umgesetzt hatte.


Für die SGO spielten gegen den TV Palmersheim I am 02.10.2021:

Finn Leßmann, Julia Kaschel, Jonas Simon, Jan Krüger, Malik El Oizzani, Fritz Reinhardt, Maike Fey, Jakob Rosenfelder, sowie Julian und Simon Heinemann.

Für die SGO spielten beim TV Palmersheim II am 31.10.2021:

Finn Leßmann, Julia Kaschel, Charlotte Glinka, Leonard Köhn, Jonas Simon, Jan Krüger, Malik El Oizzani, Fritz Reinhardt, Maike Fey, Jakob Rosenfelder, sowie Julian und Simon Heinemann.


Vorschau:

Das nächste Meisterschaftsspiel der gemischten D-Jugend findet am Sonntag, dem 5.Dezember 2021 auswärts beim HV Erftstadt statt. Anpfiff in der Rotbachhalle, Kölner Ring in 50374 Erftstadt-Lechenich ist dann um 11:00 Uhr. Die Mannschaft freut sich unter Einhaltung der 3G-Regelung über jede Unterstützung.


SGO - wo Handball lebt

Zurück